Banner

Johannes 3,16

Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.



Matthäus 19,28-29

Jesus aber sprach zu ihnen: Wahrlich, ich sage euch: Ihr, die ihr mir nachgefolgt seid, werdet bei der Wiedergeburt, wenn der Menschensohn sitzen wird auf dem Thron seiner Herrlichkeit, auch sitzen auf zwölf Thronen und richten die zwölf Stämme Israels. Und wer Häuser oder Brüder oder Schwestern oder Vater oder Mutter oder Kinder oder Äcker verlässt um meines Namens willen, der wird's hundertfach empfangen und das ewige Leben ererben.



Hebräer 12,1-2

Darum auch wir: Weil wir eine solche Wolke von Zeugen um uns haben, lasst uns ablegen alles, was uns beschwert, und die Sünde, die uns ständig umstrickt, und lasst uns laufen mit Geduld in dem Kampf, der uns bestimmt ist, und aufsehen zu Jesus, dem Anfänger und Vollender des Glaubens, der, obwohl er hätte Freude haben können, das Kreuz erduldete und die Schande gering achtete und sich gesetzt hat zur Rechten des Thrones Gottes.



Info!


21.03.2019
BA Bibelschule
um 18:00 Uhr

22.03.2019
John Rajiah
um 18:00 Uhr

24.03.2019
Gottesdienst
mit Gastsprecher
Franz Breidl
um 09:30 Uhr

Aktuelles!

Startseite Fotos Musical
Vater Martin 2015
Sternstunde in Betlehem
Eine himmlische Aufregung - 20...
Eine himmlische Aufregung
Die Gute Nachricht
 
Anzahl # 
 
 
Powered by Phoca Gallery
Guten Tag!
20. März 2019
Wir haben 11 Gäste online

Routenplaner

FCG-Neunkirchen
Richard Wagner Gasse 1
2620 Neunkirchen
Das Modul ZIT!Google® Routenplaner wurde erstellt von Ziegert IT und wird gesponsert vom Hotel Brunner.
Banner
Banner
Banner
icej_160x40
Banner
Banner
Banner