Banner

Johannes 3,16

Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.



Matthäus 19,28-29

Jesus aber sprach zu ihnen: Wahrlich, ich sage euch: Ihr, die ihr mir nachgefolgt seid, werdet bei der Wiedergeburt, wenn der Menschensohn sitzen wird auf dem Thron seiner Herrlichkeit, auch sitzen auf zwölf Thronen und richten die zwölf Stämme Israels. Und wer Häuser oder Brüder oder Schwestern oder Vater oder Mutter oder Kinder oder Äcker verlässt um meines Namens willen, der wird's hundertfach empfangen und das ewige Leben ererben.



Hebräer 12,1-2

Darum auch wir: Weil wir eine solche Wolke von Zeugen um uns haben, lasst uns ablegen alles, was uns beschwert, und die Sünde, die uns ständig umstrickt, und lasst uns laufen mit Geduld in dem Kampf, der uns bestimmt ist, und aufsehen zu Jesus, dem Anfänger und Vollender des Glaubens, der, obwohl er hätte Freude haben können, das Kreuz erduldete und die Schande gering achtete und sich gesetzt hat zur Rechten des Thrones Gottes.



Info!


21.03.2019
BA Bibelschule
um 18:00 Uhr

22.03.2019
John Rajiah
um 18:00 Uhr

24.03.2019
Gottesdienst
mit Gastsprecher
Franz Breidl
um 09:30 Uhr

Aktuelles!

athg-banner_562x143

Du interessierst Dich für ein theologisches Studium?

ammeer
Du empfindest in Dir den Ruf Gottes zu einem Dienst. Wobei noch nicht klar sein muss, in welche Richtung es tatsächlich einmal gehen wird (Verkündigung des Wortes Gottes, Leiterschaft in der Gemeinde oder verantwortliche Mitarbeit in speziellen Arbeitsbereichen).


Du weißt, dass es mehrere gute Bibelschulen im Ausland gibt, fragst Dich aber, ob es nicht auch in Österreich eine Ausbildungsmöglichkeit gäbe.


Du suchst nach einer Studienmöglichkeit, die keinen mehrjährigen totalen Ausstieg aus dem Berufsleben erfordert, in der Du von zu Hause aus eine Kombination von Selbststudium und Unterricht an Orten machen kannst, die in erreichbarer Nähe liegen.


Du bist offen für innovative Studienformen, für ein ganz persönlich zugeschnittenes Ausbildungskonzept, welches wir mit Dir unter Berücksichtigung deiner familiären, beruflichen und sonstigen Umstände individuell absprechen.


Wenn diese Punkte für Dich zutreffen, dann solltest Du Dich näher über unsere Akademie informieren. Mehr >>>



Homepage AThG >>>


Guten Tag!
20. März 2019
Wir haben 40 Gäste online

Routenplaner

FCG-Neunkirchen
Richard Wagner Gasse 1
2620 Neunkirchen
Das Modul ZIT!Google® Routenplaner wurde erstellt von Ziegert IT und wird gesponsert vom Hotel Brunner.
Banner
Banner
Banner
icej_160x40
Banner
Banner
Banner