Banner

Johannes 3,16

Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.



Matthäus 19,28-29

Jesus aber sprach zu ihnen: Wahrlich, ich sage euch: Ihr, die ihr mir nachgefolgt seid, werdet bei der Wiedergeburt, wenn der Menschensohn sitzen wird auf dem Thron seiner Herrlichkeit, auch sitzen auf zwölf Thronen und richten die zwölf Stämme Israels. Und wer Häuser oder Brüder oder Schwestern oder Vater oder Mutter oder Kinder oder Äcker verlässt um meines Namens willen, der wird's hundertfach empfangen und das ewige Leben ererben.



Hebräer 12,1-2

Darum auch wir: Weil wir eine solche Wolke von Zeugen um uns haben, lasst uns ablegen alles, was uns beschwert, und die Sünde, die uns ständig umstrickt, und lasst uns laufen mit Geduld in dem Kampf, der uns bestimmt ist, und aufsehen zu Jesus, dem Anfänger und Vollender des Glaubens, der, obwohl er hätte Freude haben können, das Kreuz erduldete und die Schande gering achtete und sich gesetzt hat zur Rechten des Thrones Gottes.



Info!


21.03.2019
BA Bibelschule
um 18:00 Uhr

22.03.2019
John Rajiah
um 18:00 Uhr

24.03.2019
Gottesdienst
mit Gastsprecher
Franz Breidl
um 09:30 Uhr

Aktuelles!

Startseite ISDD Bibelschule

ISDD Bibelschule

Schulung für den Dienst

isdd

Die "Internationale Schule des Dienstes" wurde von Berin Gilfillan mit der Vision gegründet, jeden Christen in seiner eigenen Sprache vor Ort für den Dienst auszubilden. Nach einer dreijährigen Entwicklung wurden 1998 die ersten ISDD Bibelschulen in Gemeinden in Deutschland, Schweiz und Österreich gegründet. Mittlerweile haben über 1500 Schüler ihr Diplom erhalten und die Schule abgeschlossen.

Die größte Not des Leibes Christi in Europa ist heute die effektive Ausbildung von geistlich reifen Christen und Jüngern Jesu, die Jesus in allem nachfolgen, was Er gelehrt hat (Matthäus 28,19). Darum dient die ISDD Bibelschule dem Ziel, Ortsgemeinden zu Trainingszentren des Dienstes zu machen, in denen der Lehrbefehl Christi umgesetzt wird.



Kommentare von Lehrern der Bibelschule

joyce_meyer2

"Die Möglichkeit, tausende neuer Leiter
weltweit durch die ISDD Kurse auszubilden
ist gewaltig. Wir glauben an diese Vision
und unterstützen Sie von ganzem Herzen."


Joyce Meyer

Reinhard_Bonnke

"Ich glaube, dass die Vision für die ISDD
Bibelschule von Gott ist. Diese Lehrplan
wird das Volk Gottes weltweit wachrütteln
und sie zur Aktion motivieren, wie nie zuvor!"


Reinhard Bonnke

Bayless_Conley

"Es herrscht große Not, fundierte
Bibellehre den Völkern der Welt in Ihrer
Sprache zu bringen. Der ISDD Lehrplan
hat das Potenzial, eine Armee von
ausgebildeten Christen in die Erntefelder
ihrer Länder zu senden."


Bayless Conley

t_l_osborn

"Die Entwicklung des ISDD Lehrplanes
gehört zu den strategisch wichtigsten
Dingen, die heute für das Reich Gottes
in dieser Welt geschehen."


T.L. Osborn

website www.isddbibelschule.de

pdfFlyer


Pluspunkte der Schule


Umfassende Schulung in drei Dimensionen
a) Bibelwissen, b) Charakter, c) Dienst

  1. Ein Trainingsprogramm für die Ortsgemeinde

  2. Sehr kostengünstig: Nur 70 Euro pro Schüler/Semester

  3. Über 30 International anerkante Lehrer

  4. Das Leben von Christen wird verändert.

  5. Praxisbezogene Schulung mit Mentoring Struktur
    durch Gruppenstudium und Hausaufgaben

Guten Tag!
20. März 2019
Wir haben 21 Gäste online

Routenplaner

FCG-Neunkirchen
Richard Wagner Gasse 1
2620 Neunkirchen
Das Modul ZIT!Google® Routenplaner wurde erstellt von Ziegert IT und wird gesponsert vom Hotel Brunner.
Banner
Banner
Banner
icej_160x40
Banner
Banner
Banner